Neuer Apple-Store in Bonn bestätigt | Techdiary.de | Das Technikportal rund um Smartphones, Tablets und Co

Neuer Apple-Store in Bonn bestätigt

Filed in Apple, News by on 17. Juni 2013 0 Comments
apple-store

Quelle: apple.de

 Jetzt ist es offiziell. Nach der jetzigen Hauptstadt folgt die ehemalige. In absehbarer Zeit wird ein weiterer Apple Store in NRW eröffnen. Diesmal ist Bonn die glückliche Stadt.

Apple versucht auch bei den Stores immer solange wie möglich Neuheiten geheim zu halten. Durch Stellenanzeigen, die natürlich vor Eröffnung ausgestellt werden müssen, bleiben geplante Apple Stores aber nicht lange geheim. Wie der Generalanzeiger jetzt berichtete wird ein neuer Store am Münsterplatz in Bonn eröffnen. Vermutlich wird sich Apple wieder einmal ein älteres Gebäude aussuchen, wie es schon öfter der Fall war. Wann genau der neue Apple Store eröffnet wird ist noch nicht bekannt. Spätestens mit dem Beginn der Bauarbeiten sollte aber auch diese Information nicht mehr allzu geheimhaltbar sein.

Über 

Thilo ist Apple-Fan und Gründer von Techdiary.de. Als technikbegeisterter Blogger ist er immer engagiert, wenn es um Smartphones, Tablets, Gaming und Co. geht. Nebenbei schreibt er auch für andere Online-Magazine.

Tags: , , , ,

Jetzt kommentieren