Microsoft: Erstes Unboxing der Xbox One erschienen | Techdiary.de | Das Technikportal rund um Smartphones, Tablets und Co

Microsoft: Erstes Unboxing der Xbox One erschienen

Filed in Hardware, Konsolen, News by on 10. August 2013 0 Comments

Xbox-One(TH) Kurz vor der Gamescom hat Microsoft noch einmal einige Infos über den Inhalt der Xbox One Verpackung veröffentlicht. Nämlich in Form des ersten Unboxing der noch nicht veröffentlichten Spielekonsole. Xbox Live Manager Larry Hryb stellte dabei den gesamten Lieferumfang im Detail vor.

Der kleine Einblick in das Xbox-Paket zeigt Konsole, Kinect und den neuen Controller. In letzter Zeit ist die Xbox One jedoch nicht sehr gut bei den Gamern weggekommen. Das zeigen erneut die Daumen nach unten, die das Unboxing-Video bekommen hat. Und schon jetzt werden die Verkaufszahlen deutlich.

Bei Amazon und weiteren Onlineshops ist  das Konkurrenzmodell Playstation 4 von Sony bereits ausverkauft. Die Xbox One ist weiterhin bei Amazon erhältlich und es hat nicht den Anschein, als wenn sich das ändern würde.

Über 

Thilo ist Apple-Fan und Gründer von Techdiary.de. Als technikbegeisterter Blogger ist er immer engagiert, wenn es um Smartphones, Tablets, Gaming und Co. geht. Nebenbei schreibt er auch für andere Online-Magazine.

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren