Kindle Fire HD 7: Jetzt reduziert bei Amazon! | Techdiary.de | Das Technikportal rund um Smartphones, Tablets und Co

Kindle Fire HD 7: Jetzt reduziert bei Amazon!

Filed in News, Tablets by on 4. Juli 2013 0 Comments

Amazon bietet momentan sein eigenes Tablet, den Kindle Fire HD, in der 7 Zoll Variante reduziert an. Sowohl die 16 GB Version, als auch die mit 32 GB, kosten im Shop nun 30 Euro weniger. Wie lange dieses Schnäppchen noch bleibt, ist nicht gekennzeichnet. Ihr solltet auf jeden Fall zuschlagen, wenn ihr ein günstiges Tablet mit großem Funktionsumfang sucht.

amazon-tablet-schnäppchen-kindle-fire-reduziert

 

Üblicherweise kosten die kleinen Kindle-Tablets von Amazon, mit 7 Zoll großem Display, 199 und 229 Euro. Je nachdem, ob mit 16 oder 32 GB Flashspeicher. Amazon hat diese Modelle jetzt beide reduziert. Und zwar auf 169€ (16GB) bzw. 199€ (32 GB). Ein wirklich gutes Schnäppchen, wenn man sieht, was der Kindle alles kann. Zwar ist die Auswahl der Apps nicht gerade groß, aber der Kindle bietet viele exklusive Features. Die alle aufzuzählen würde zu lange dauern, deswegen lest es doch einfach bei Amazon nach.

-> Hier geht’s zum Angebot

Über 

Thilo ist Apple-Fan und Gründer von Techdiary.de. Als technikbegeisterter Blogger ist er immer engagiert, wenn es um Smartphones, Tablets, Gaming und Co. geht. Nebenbei schreibt er auch für andere Online-Magazine.

Tags: , ,

Jetzt kommentieren