iOS 7 Beta 3 kann man problemlos ohne Entwickler-Account installieren | Techdiary.de | Das Technikportal rund um Smartphones, Tablets und Co

iOS 7 Beta 3 kann man problemlos ohne Entwickler-Account installieren

Filed in Apple, iOS, News by on 8. Juli 2013 0 Comments

ios7-beta-3-release(TH) Wie wir bereits in unserem Bericht zur iOS 7 Beta 2 vermutet haben, ist auch die iOS 7 Beta 3 ohne Probleme auch ohne Entwickler-Account installierbar. Eine ipsw-Datei gibt es bisher nicht im Internet (aber bald). Wer die neueste Beta 3 trotzdem installieren möchte, muss von einer früheren Beta updaten. Das funktioniert zu meiner Verwunderung ebenfalls ohne Entwickler-Account.

WICHTIGES UPDATE: Hier gelangt ihr zum neuesten Artikel über iOS 7 Beta 4 mit Anleitung zur Installation.

iOS 7 Beta 3 früher als gedacht:

Aufgrund des Release-Termins der iOS 7 Final konnte der Termin der iOS 7 Beta 2 ziemlich genau berechnet werden (hier geht’s zu Liste). Die Vermutung traf exakt ein. Deswegen war ich felsenfest davon überzeugt, dass auch die dritte Beta zu dem berechneten Termin erscheinen wird. Doch dieses Mal trafen die Vermutungen nicht ein. Angedacht war der 10. Juli 2013. Heute ist der achte Juli und Beta 3 ist bereits da – also früher als gedacht.

Mit meinem iPhone 5, das bereits Beta 1 und Beta 2 installiert hatte, funktioniert auch die dritte Beta einwandfrei, obwohl ich keinen Entwickler-Account habe. Doch trotz meiner Erfahrung, die sich nur auf das iPhone 5 beschränkt, können wir auch bei der iOS 7 Beta 3 nicht garantieren, dass es bei jedem anderen funktioniert. Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglicherweise schrottet ihr euer iPhone dabei.

Über 

Thilo ist Apple-Fan und Gründer von Techdiary.de. Als technikbegeisterter Blogger ist er immer engagiert, wenn es um Smartphones, Tablets, Gaming und Co. geht. Nebenbei schreibt er auch für andere Online-Magazine.

Tags: , , ,

Jetzt kommentieren